SC Victoria Wien - Sk Dolomitenbank Lienz 2 4:0

Im Hangar 7 in Salzburg empfing uns die Mannschaft von SC Victoria Wien zum fälligen Meisterschaftsspiel in der 2. Frauenbundesliga West. Die äußeren Bedingungen waren mehr als perfekt, ebenso das Ergebnis, dieses allerdings zu Gunsten der Gäste aus Wien. Dafür muss man sich aber nicht schämen, die Elodifferenz der beiden Mannschaften war etwas mehr als 3000 Elopunkte! Unsere Damen gaben ihr Bestes, und waren mit ihrer Partie durchwegs zufrieden. Mehr war nicht drinnen, das Ergebnis ist unter diesen Umständen verkraftbar. Herzlichen Dank an den Präsidenten des österreichischen Schachbundes für den Empfang unseres Damenteams! Er ließ es sich nicht nehmen, den Eröffnungszug am ersten Brett vorzunehmen!
Ein Rundgang am Salzburger Adventmarkt rundete diesen ereignisreichen Tag ab!

Einzelergebnisse:
SC Victoria Wien – SK DolomitenBank Lienz 2   4:0