Bezirksmeisterschaft 2024 beginnt diesen Freitag

Herzliche Einladung an alle Schachfreunde zur Teilnahme am Dr. Obernosterer Gedenkturnier. Dieses Gedenkturnier ist gleichzeitig die Bezirksmeisterschaft 2024 im Standardschach.
„Naggi“ – wie er liebevoll genannt wurde – war 44 Jahre Mitglied des Schachklubs Dolomitenbank Lienz. Ihm zu Ehren widmet der Schachklub Dolomitenbank Lienz dieses Turnier.

Das Turnier beginnt diesen Freitag – 19.1.2024 – um 18.00 Uhr. Gespielt werden 9 Runden mit einer Bedenkzeit von 90 min/40 Züge + 30 min + 30 sec/Zug.
Bei der letzten Stadtmeisterschaft gab es immer wieder „Probleme“ mit den Nachspielterminen, daher wäre einem Rundenturnier der Vorzug zu geben. Der Turniermodus wird daher am Beginn des Turniers festgelegt. Die weiteren Ausschreibungsdetails finden Sie im Anhang.

Wir freuen uns, wenn auch viele Wegbegleiter von Naggi am Turnier teilnehmen!