Erste unerwartete Ergebnisse

In der 4. Runde der laufenden Stadtmeisterschaft kam Bewegung ins Turnier. Die Überraschung des Tages lieferte Christopher Stadler mit einem Sieg gegen Karl Senfter, ebenso unerwartet war der unentschiedene Spielausgang zwischen Sebastian Ortner und Dr. Gerhard Grubauer. Zu den heurigen Titelanwärtern ist eindeutig Luis Pedevilla rechnen, der Ernesto Squasi klar besiegen konnte und mit diesem Sieg die Tabelle anführt. Peter Ranacher behielt die Oberhand über Dominik Kinzl und Simon Lugger holte den Punkt bei Erwin Sattler ab.

Die Ergebnisse der 4. Runde:
Viktor Zeiner – Georg Weiler 0 : 1, Karl Senfter – Christopher Stadler 0 : 1, Ernesto Squasi – Luis Pedevilla 0 : 1, Alfred Bodner – Dana Biasco  1 :0K, Sebastian Ortner  – Dr. Gerhard  Grubauer ½ : ½, Simon Lugger – Erwin Sattler 1 : 0, Dominik Kinzl – Peter Ranacher 0 : 1;
Die Paarungen der 5. Runde:
Peter Ranacher – Viktor Zeiner, Erwin Sattler – Dominik Kinzl, Dr. Gerhard  Grubauer – Simon Lugger, Dana Biasco – Sebastian Ortner, Luis Pedevilla – Alfred Bodner, Christopher Stadler – Ernesto Squasi, Georg Weiler – Karl Senfter;

Tabelle nach der 4. Runde: